Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/mymenandme

Gratis bloggen bei
myblog.de





Unberechenbar.

Also wirklich, man könnte meinen, S lese meinen Blog und täte immer genau das, womit ich nicht rechne!

Ich habe langsam schon das Gefühl, bei jedem neuen Blogeintrag das Gegenteil des letzten zu schreiben!

Gestern habe ich euch noch berichtet, dass er weiterhin einsilbig ist und kaum etwas von sich hören lässt und dass ich nach wie vor gut daran täte, die Sache endlich innerlich abzuhaken bzw. zumindest zu resignieren.

Am frühen Abend wurde ich dann mal wieder vom Gegenteil überrascht:
Er meldete sich nicht nur, nein, nach kurzem Dialog fragte er sogar, was ich am Abend noch vor hätte, da er mit einem Kollegen in Hamburg sei und danach noch rumkommen könnte. WHAAAT? O.O

Da sagte ich natürlich nicht nein, sondern sprang auf, um mich noch ein wenig herzurichten. Um halb zehn traf Monsieur dann ein - mit seinen Schlafsachen in der Hand. Über Nacht wollte er also auch noch bleiben!

Interessant daran finde ich, dass das entweder bedeutet, dass er immer nen Satz frische Klamotten und sein Waschzeug im Auto liegen hat - für alle Fälle - oder aber, sich BEVOR er sich mit seinem Kollegen trifft (oder was auch immer macht, hat ja auch schonmal nach dem Kino spontan gefragt, ob er über Nacht bleiben kann) überlegt, möglicherweise bei mir zu schlafen, mich das aber noch nicht wissen lässt. So oder so fänd ich es strange :D

Wir haben dann jedenfalls noch einen sehr gemütlichen Abend verbracht, mit allem, was dazu gehört und heute morgen mussten wir natürlich beide zur Arbeit.


Meiner nerdigen Schach-Bekanntschaft von gestern habe ich (noch) nicht geantwortet :P
Von M habe ich gestern den ganzen Tag nichts gehört - seit langem mal wieder! Auch mal entspannend xD
Mit F wollte ich telefonieren, aber der hat sich nicht mehr gemeldet. Dann eben nicht.
Und alle anderen bleiben nach wie vor noch irrelevant :P

Allen, die sich durch meine Romane quälen (falls das überhaupt jemand tut :D) einen wundervollen Tag! (:
23.1.14 10:29
 
Letzte Einträge: Das fremde Wesen vom unendlich fernen Stern, Lang ists her aka. S-News aka. heute Abend., Vom ewigen Hin und Her, Samstagabend, Eine neue Episode aus meinem Soap-Life


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung